Guido Schüllner

Keine Chance für den Erfolg !!.

Sie haben immer wieder Probleme mit Ihrem Umfeld !!.

In diesem Fall kam es, nach der Trennung und Umzug dazu, das eine Alleinerziehende Mutter überfordert und stark verunsichert wure und zudem kein Selbstvertrauen mehr hatte. Nach einem Schlafplatzwechsel kam es bereits innerhalb kurzer Zeit zu einer Verbesserung.

Auch berufliche Probleme können oft darauf zurückgeführt werden das man keine Möglichkeit mehr hat seine Fähigkeiten nicht zeigen kann.


Hier hatten wir zu Beginn der Auswertung
folgende Situation..

Eine Unternehmer hatte nach der Scheidung mit bis dahin unbekannten Schwierigkeiten zu kämpfen
Bei einem Unternehmerehepaar gab es wachsende Probleme da er, auf der Rechts liegend (A), ständig berufliche Probleme hatte, die bis zum Konkurs gingen und sie, links liegend, (egal wie hilflos eine Situation schein, es kommt jemand der hilft) beruflich sehr erfolgreich war. Nach der Scheidung behielt Sie das Haus Stellte aber das Zimmer um. Anschließend verließ auch sie das Glück.


Hier stellvertretend für eine oft vorgefundene Situation,

Der Bereich A steht hier für :
" Ständig Ärger mit Kunden und Angestellten. Man hat kein Selbstvertrauen mehr".

Der Bereich B steht hier für :
" Das Haus wird wie ein Hotel benutzt".

Wie soll da, trotz besten Bemühen etwas gelingen gelingen wenn zu dem C: "man hat alles imGriff, egal wie die Situation aussieht" im Schrank "eingesperrt" ist

Nach der Umsetzung der Auswertung kam das "Glück" zurück.


Die Bereiche sind abhängig von den Himmelsrichtungen, und deshalb nicht immer 1:1 übertragbar