Guido Schüllner

Wir setzen uns ein.

Wir bemühen uns, geben unserer Bestes, trotz professioneller Hilfe gibt es, in der Partnerschaften, immer wieder unnötige Spannungen und es ändert sich nichts.


Hier hatten wir folgende Situation.

Hier stellvertretend für eine oft vorgefundene Situation, da abhängig von den Himmelsrichtungen, jeweils andere Bereiche Positiv oder Negativ sind.























Der Bereich A steht hier für :
" kein Interesse am anderen ( Geschlecht )".

Der Bereich B steht hier für :
" man arbeitet gegeneinander statt miteinander".

Wie soll da, trotz bestem Willen eine Partnerschaft gelingen wenn zu dem C: " man steht sich sehr nahe und behandelt den anderen mit Respekt. Man bemüht sich umeinander" im Schrank "eingesperrt" ist




auch - man bricht sein Wort - hält Abmachungen nicht ein - man Verhält sich Unvernünftig - verdirbt es sich mit anderern - verliert Vertrauen und Isoliert sich - man versteht seine Umwelt nicht- man wird zw. 2 Fronten zermahlen - erfährt viel Undank obwohl man aufgetragene Arbeiten mit großem Eifer erledigt - (Böses wird mit Gutem vergolten) oder ähnliches können das Haus/die Wohnung als Ursache haben.